|

Hallo ihr lieben ich bin durch Peter und Melissa auf euer Forum gestoßen und würde gerne bei euch mit machen.
Ich weis nicht ob die beiden euch schon was gesagt haben doch ich bin der kleine Aaron.
Ich bin über 20 und playe schon seit guten 5 Jahren.
Story würde ich gerne per PN Besprechen doch dr kleine ist 8 und bereits ein Wolf.
Das PW ist ***
Für ein PP habe ich natürlich auch gleich zeit
Lg PB

Schön, dass Du es bis hierhin geschafft hast.
Haben wie Dein Interesse geweckt und möchtest Du ein Teil unseres Forums werden? Dann bist Du hier genau richtig.
Verrate uns aber erst einmal noch ein paar Dinge über Dich:
1. Für welchen Charakter hast Du Dich entschieden?
2. Wie alt ist deine PB?
3. Wie viel Playerfahrung steckt in Dir?
4. Für Freecharaktere:
4.1 Welchen Avatar hast Du Dir ausgesucht?
4.2 Wie soll Dein Charakter heißen?
4.3 Was für ein Wesen ist Dein Charakter?
4.4 Erzähl uns etwas über seinen Charakter, seine Geschichte und Herkunft.
5. Hast Du die Regeln gelesen? Dann kennst Du doch sicherlich auch das Passwort.
Außerdem hätten wir gerne einen Probepost von Dir. Dazu meldest Du Dich nach dem okay eines Admin an, wirst freigeschaltet und kannst in dem Thread für Dich einen Post reinsetzen.

1. Für welchen Charakter hast Du Dich entschieden? siehe Frage 4.2
2. Wie alt ist deine PB? 24 Jahre
3. Wie viel Playerfahrung steckt in Dir? 8 Jahre in Foren und im Roman Stil.
4. Für Freecharaktere:
4.1 Welchen Avatar hast Du Dir ausgesucht? Nick Roux
4.2 Wie soll Dein Charakter heißen? Billy Nutter
4.3 Was für ein Wesen ist Dein Charakter? Werkojote
4.4 Erzähl uns etwas über seinen Charakter, seine Geschichte und Herkunft. Billy Nutter wuchs sein Leben lang im Heim auf. Er hat keine Ahnung wer seine Eltern sind oder woher er kommt. Etwas was ihm sehr zu schaffen macht und was wohl auch mit daran Schuld ist, dass er heute so ist wie er eben ist. Der mittlerweile 17 Jährige hatte nie ein behütetes Umfeld kennen gelernt und riss vor wenigen Wochen aus dem Heim aus, in dem er lebte. Seit dem lebt er auf der Straße und übernachtet nachts heimlich in der High School oder in alten Lagerhäusern.
5. Hast Du die Regeln gelesen? Dann kennst Du doch sicherlich auch das Passwort. ********

Haben wie Dein Interesse geweckt und möchtest Du ein Teil unseres Forums werden? Dann bist Du hier genau richtig.
2. Wie alt ist deine PB?
4. Für Freecharaktere:
5. Hast Du die Regeln gelesen? Dann kennst Du doch sicherlich auch das Passwort.
Außerdem hätten wir gerne einen Probepost von Dir. Dazu meldest Du Dich nach dem okay eines Admin an, wirst freigeschaltet und kannst in dem Thread für Dich einen Post reinsetzen.

hallo Ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen und habe mich direckt in dieses verliebt :-* . ich würde gerne ein free machen mit dem ava Mackenzie Lintz. sie soll elinore carver heißen da sie die sie von ethan und aiden sein soll, also wenn,es für euch ok ist. wenn nicht dann wird sie elinore mcAlister heißen. sie soll ein omega sein (noch). zu der Geschichte kann ich noch nichts sagen da ich erst wissen muss.ob,das mit ethan und Aiden geht und wenn es geht würde ich die Story lieber per pn mit euch klären.

2. Wie alt ist deine PB?
4. Für Freecharaktere:

Hier eure gewünschten Informationen

Für welchen Charakter hast Du Dich entschieden? :
für einen Freechara im Gesuch von Jordan Parrish
Wie alt ist deine PB? :
26 Jahre jung
Wie viel Playerfahrung steckt in Dir? :
um die 4 Jahre
Für Freecharaktere:
Welchen Avatar hast Du Dir ausgesucht? :
Jesse Lee Soffer ( wie im Gesuch von Jordan Parrish )
Wie soll Dein Charakter heißen? :
Jayden "Jay" Halstead ( ausser andere Seriennamen sind bei euch nicht erwünscht. Dann wäre es Jackson Breeland
Was für ein Wesen ist Dein Charakter? :
Mensch
Hast Du die Regeln gelesen? Dann kennst Du doch sicherlich auch das Passwort :

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 9 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 255
Themen
und
1475
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |