Große Liebe [männlich] gesucht ...

in Gesuche der Mitglieder 14.10.2014 19:17
von Aiden Carver (gelöscht)

Name: Aiden Carver

Wesen: Omega / Werwolf

Storyline: Die Story der Alpha Twins sollte bekannt sein. Ethan und ich sind aber wieder Omegas und suchen immer ein Rudel denen wir uns anschließen können.

Gesinnung (gut/böse): etwas von beiden, aber ich bin bekannt unter dem bösen Twin

Name: sollte zum Ava passen und nicht kindlich klingen wie Justin, Harry und co.

Wesen: Werwolf oder Mensch (mit der Option verwandelt zu werden)

Beziehung zum Suchenden: Chance auf eine feste Beziehung mit mir, wenn alles harmoniert und passt

Storyline:
- kannst du dir selbst ausdenken, fantasie gefragt
- du solltest ein richtiger Kerl sein, ich steh nicht auf Weicheier
- quasi TOP trifft auf TOP wenn man es so sehen möchte

Gesinnung (gut/böse): beides

[Probepost ist DRINGEND erforderlich! Ich nehme mir das Recht heraus, nach dem Probepost abzulehnen, da ich doch schon etwas verwöhnt bin. Ich suche einen erfahrenen Player/in, die zuverlässig, ehrlich und regelmäßig online ist, vorwiegend ab 20 Uhr. Du solltest auch Erfahrung darin haben einen homosexuellen Mann zu playen! Sollte ich nach versprechen von 'ich bin aktiv' etc. doch wieder enttäuscht werden, behalte ich mir das Recht vor, den Ava wieder freizugeben, da ich ihn für einen erneuten Gesuch dann wieder verwenden möchte. RL geht natürlich vor, aber bitte abmelden! Zu viele Enttäuschungen erlebt!]

zuletzt bearbeitet 14.10.2014 19:18 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 1475 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen