Suche meine beste Freundin und Mitbewohnerin

in Gesuche der Mitglieder 18.10.2014 11:32
von Elinore McAlister (gelöscht)

Name: Alinore "Norrie" McAlister

Wesen: Werwolf

Storyline: Mein name ist Elinore auch knorrige genannt und ich bin 16 jahre alt. Ich wurde mit 11 in ein werwolf verwandelt und dies von einer person die mich dann alleine gelassen hat. Da ich alleine war und mich nicht kontrolieren konnte tötete ich mit 12 eine person und bekahm meine blauen augen. Ich wurde von meiner mum alleine gelassen und mein dad konnte auch nicht auf mich aufpassen da er dafür zu viel unterwegs war. Daher wohnte ich bis zu meinem 16 Lebensjahr bei meiner groß cousine die nun aber tot ist. Daher wohne ich jetzt alleine in dieser wohnung. Niemand wuste das ich das bin was ich nun mal bin. In dem jahr wo ich ein werwolf wurde hatte ich ein heißen jungen kennen gelernt in den ich mich verliebt hatte und mich immer mehr beherschen konnte. Ja er war mein anker doch dann verschwand ich und traf ihn in BH wieder. Doch ich war immernoch in ihn verliebt. Das ich halb Geschwister habe wurde mir nie gesagt doch dachte ich mir das irgendwie schon immer da meine mum Bilder bei uns gelassen und mein dad sagte dazu immer ich weiß nicht wer das ist deine mum hat die Bilder immer hin gestellt. Das ethan und aiden von mir wissen wird es mir vielleicht ein wenig leicher machen doch ich glaube nicht da er mich in den jetzigen jahren noch nie gesehen hatt und nicht weiß wie ich jetzt aussehe. Aber egal ich hatte ihn mein besten freund in den ich mich eben verliebt hatte. In der zeit wo ich weg war träumte ich immer wieder von ihm.
Doch das tat mir weh weswegen ich versuchte ihn zu vergessen. Das schaffte ich aber nicht da ich ihn sooo sehr liebte. In BH fand ich ihn wieder und erzählte ihm vom werwolf sein und das ich ihn liebte was ein feher war. Das war so ein fehler da er seit dem tag abwesend ist und mich nicht war nimmt. Das habe ich zumindest als gefühl. Doch dann kam ein neuer Junge in meine Klasse und ich spürte das die Liebe für joe nicht wahr war das sie nur im Kopf lag den bei diesem Typen bekam ich herzrasen und alles.

Gesinnung (gut/böse): Neutral

Name: egal

Wesen: egal

Beziehung zum Suchenden:Wir sind Beste Freude und wohnen zusammen

Storyline: machen wir per pn zusammen

Gesinnung (gut/böse): mir egal

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 1475 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen